Dienstag, 8. Mai 2018

David Hasselhoff am 3. Mai 2018 in Wien

Ich kann es kaum glauben, dass ich endlich mal David Hasselhoff live gesehen habe. Wirklich kaum zu glauben. Ich hab von früher sogar noch ein Album daheim :) Ich hab auch Baywatch und Knightrider geschaut. Das Gasometer war komplett ausverkauft. Schon beim Einlass begann das abenteuer, in dem das Auto (K.I.T.T.) schon in der Warteschlange zu sehen war. Da habe ich gleich mal Fotos gemacht.

Dann ging es auch schon los pünktlich um 20.00! Am Anfang wurde das Knight Rider Theme gespielt :) Später kam dann auch noch Baywatch in der Zugabe. Viel Fanservice.
Er hat auch einfach alle Hits gespielt! True Survivor, Limbo Dance (Hier wurden Leute aus dem Publikum zum Tanzen hochgeholt), Jump in my Car, Crazy for you, Flying on the wings of Tenderness, Wir 2 allein heut Nacht, Hooked on a Feeling... es sind einfach zu viele um alles aufzuzählen. Mein persönliches Highlight war "This is the Moment" was er auch im Musical Jekyll & Hyde am Broadway gesungen hat. Da kam er durchs Publikum und ging direkt an mir vorbei... ich war so geflasht.. er war so nah!

Es gab dann auch eine Pause- da konnte man sich etwas erholen. Das Publikum war übrigens sehr gemischt. Metaller, Pensionisten, junge Leute, da war einfach alles!

Und als Zugabe kam dann noch Heroes (David Bowie Cover) und natürlich Looking for Freedom.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen