Sonntag, 28. Oktober 2018

And One am 26. Oktober 2018 in München

Manche Dinge kann man schwer in Worte fassen, ich habe mir wieder Backstage Karten für And One gegönnt. Man bekommt dafür früheren Einlass, kostenlos Getränke, Essen und trifft die Band :) Das ist spitze. Ich habe mich dann hinten im Backstage aber verquatscht (Gespräche über Instagram mit Joke und Rick xD) und hab dann den normalen Einlass verpasst. habe vorher auch noch Steve gesehen und begrüßt. Happy fangirl is happy. Habe mich dann in unseren abgesperrten VIP Bereich gestellt anstatt in die 1. Reihe. Aber das war auch geil. Wir hatten Platz und haben das abgefeiert.

Aber zuerst die Vorband: Reakton - sie erinnern musikalisch an Rammstein und geben sich auch genau so statisch und sie haben auch Projektionen. Mir gefiel das gut. Hab nebenher aber wieder etwas getratscht daher konnte ich der Sache nicht meine 100%ige Aufmerksamkeit widmen. Freu mich aber dass ich sie bald wiedersehen kann.

Und dann kam And One: Was für ne geile Setlist. Wow! Ich war ganz außer Atem, man kam eigentlich nicht zur ruhe, aber das will man ja auch gar nicht. Meine persönlichen Highlights in Kürze: Body Nerv, So klingt Liebe (mir kommt vor da war irgendwas anderes, da war Druck dahinter xD), Sternradio/Photographic, An alle Krieger (Hip Hop Moves yeah!)... Joke ist mal auf unsere Seite rüber geklettert und hat quasi von hinten gesungen. Steve hat wieder witze über seine Größe gemacht (alle auf den erhöhten plätzen seien jetzt auf jeden fall größer als er xD) und hat auch gleich Werbung für seine kommende Tour 2019 gemacht). Love you to the end hat mich auch sehr ergriffen muss ich sagen, Insgesamt kann ich sagen dass wir in unserer VIP Ecke viel gefeiert haben. Wir sind wie wahnsinnig rumgesprungen, es wurde klassisch getanzt, wir haben gegröhlt, wir haben gefeiert. Weitere Highlights: Joke und Steve tanzen zu Uboot Krieg in Ostberlin im Kreis und klassisch im 80s Style (musste in dem Moment an vergangene Die Ärzte Konzerte denken, wo das Farin und Bela mal machten XD). Einmal hätts mich von unserem Bereich auch fast runtergehaun... hab nicht aufgepasst- gefährlich. Insgesamt waren wir uns alle einig: Das war geil xD

Völlig fertig habe ich dann draußen noch etwas Luft geschnappt. Wir waren dann alle zusammen noch im Backstage Bereich bis ca. 1:30. Es war so nett und wir haben alle geplaudert und das Buffet noch geleert. #herzensband


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen