Mittwoch, 21. November 2018

And One am 17. November 2018 in Berlin

Berlin ist immer eine Reise wert, das ist mir schon seit Langem bewusst. Also auf gehts! Das Konzert fand im tempodrom statt und ich hatte mir einen Backstage Pass gegönnt. Der Einlass begann leider verspätet und wir mussten in der Kälte rumstehen... dafür gab es dann drinnen keine Zeit für Langeweile- wir sind gleich nach Einlass rein und waren dann die ersten vor der Bühne, wo wir uns mittig platziert haben. Man hätte sich mit dem Backstage Pässen auch in Rang 13 niederlassen können, aber sowas kommt ja mal nicht in frage.
Es begann wieder mit Reakton. Diesmal hatten sie eine größere Leinwand mit Projektionen dabei, ich stand nur etwas zu nah um das genießen zu können und es hat mir dadurch eher Kopfweh verursacht. Nicht dass ich sie schlecht finde, das mein ich ganz und gar nicht. Es war für mich nur etwas anstrengend. In München konnte ich das weit mehr genießen. Aber währendessen gab es schon das erste Highlight: Steve Naghavi hat ein Foto von mir und einer Freundin auf Facebook kommentiert. Das hat mich schon etwas verwirrt (aber sehr gefreut ;))

Dann ging es auch schon bald mit And One los! Ich beginne mal mit meinem Highlight: U-Boot-Krieg ist Ostberlin. So ein geiler Song. So viel getanze von Steve und Joke. Und es gab sogar ein Küsschen! <3 awwww aaaaaah! :D es warf auch mal wer ein Stofftier auf die Bühne, welches Steve dann an seine Lenden hielt, da kann ich ja gar nicht hinschauen ohne rot zu werden xD wunderbar fand ich auch, wie immer, So klingt Liebe! Leider ging es mir Kreislaufmäßig beim Konzert nicht so gut und ich musste zwischendrin immer etwas pausieren, aber es ging dann irgendwie schon. Aber wenn man bei Panzermensch und Technoman nicht so mitmachen kann, wie man möchte, dann ist das irgendwie gemein!


Was ich an der Deutschland-Tour auch mochte war das Banner. Dieses "Keiner fühlt's wie wir" ist einfach so passend und schön. Ich mag auch "An alle Krieger" sehr gerne. Die Rap-Parts sind einfach so geil :D

Steve hat sich auch bei uns bedankt, dass wir immer da sind und Werbung für seine Solo-tour gemacht die 2019 stattfinden wird.

Noch ein paar Worte zum Backstage: Ich habe so viele nette Gespräche geführt und zB Ad:KeY kennenlernt (super Musik, siehe meinen vorherigen Beitrag xD). Hab auch die gesamte Band für ein Foto erwischt. Sonst wuseln die alle immer in verschiedenen Richtungen rum. Das hat mich sehr gefreut. Um 2:00 war dann aber Schluss und ich bin noch auf eine And One x Depeche Mode Party weitergewandert wo ich noch bis 4:30 weitergefeiert habe.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen