Samstag, 1. Dezember 2018

Psycholies am 26. November 2018 in Wien

Am Montag war im Replugged ein Konzert von 3 Bands: Ricercados, Turm & Strang und Psycholies (Psycho-Lies- zwecks Aussprache).

Es war leider nicht so viel los, weil es ein weiteres Konzert in Wien gab was noch dazu gratis war. Aber halb so wild, hatte ich die vielen halbnackten Italiener für mich :P

Ricercados sangen alles komplett auf Italienisch. Hübsch waren sie (und halbnackt xD). Und sie haben alles gegeben :D Mir gefielen sie auch ganz gut, vor allem versuchen sie echt Stimmung zu machen. Mir ist der Song über Korruption hängen geblieben, weil die Ansage auch so nett war? Was ist typisch Italienisch? Pizza? Pasta? Nein Korruption! xD

Turm & Strang haben, weil alles später gestartet ist leider nur ein gekürztes Set gespielt ;_; Das war etwas traurig, weil ich ja vor allen wegen ihnen da war. Aber was will man machen. Konnte es trotzdem genießen. Am meisten überrascht war ich aber von der Dankbarkeit der Band. (Die nächste Nummer müss ma eh für dich komponieren. Ohne dich wär die Band nicht dieselbe <3!!!" -- awww ich mag euch auch. Wenn sie in Wien spielen muss ich einfach hingehen.

Psycholies - die Band hat zwei Coversongs gespielt zB Closer von NIN. Da ging natürlich das Publikum richtig ab. Aber auch bei den anderen Songs haben alle brav mitgemacht. Am Anfang hatte der Sänger eine Maske auf - die er dann aber auch abnahm. Auch diese Band war halbnackt (sieht man wo mein Fokus bei den Konzerten diesmal war? Sorry not sorry).

Toll war es, dass sich auch alle Bands gegenseitig abgefeiert haben und sich nicht Backstage versteckt haben. So entwickelt sich ein tolels Gemeinschaftsgefühl :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen