Dienstag, 21. Januar 2020

Eisfabrik am 10. Jänner 2020 in Nürnberg

Und die nächste Konzertreise führte mich ins Cult. Super nette Location.

Der Opener waren Beyond Obsession. Leider gab es da Probleme mit dem Ton und Nils konnte sich als Sänger gar nicht viel bewegen da es dauernd zu Rückkopplungen kam. Trotzdem hat es mir gefallen und ich hab getanzt. Am besten fand ich Tokyo Underground. Sie sind jetzt auch wieder zu dritt. Wir haben später noch mit allen gequatscht und getrunken.


Danach kam die Band Intent:Outtake. Die haben richtig gerockt. Sie hatten einen kleinen Fanclub dabei der richtig Stimmung gemacht hat. Und sie haben auch wirklich selbst Stimmung gemacht. Die würd ich mir auch wieder anschauen.

Eisfabrik muss ich nicht so viel sagen- find sie cool. Der Fake-Schnee der auf uns runterviel war so cool. Ich mag das xD Und das neue Lied gefällt mir auch.Leide rwar Jan krank, dh sie spielten nicht in voller Besetzung. Aber da kann man nicht viel dagegen tun, es ist halt gerade die Zeit dafür das alle krank werden. Maschinen und Schneemann gefiel mir diesmal am besten.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen