Dienstag, 21. Januar 2020

Völkerball am 04. Jänner 2020 in Memmingen

Da fahre ich in ein Kaff in Bayern und komme dann drauf, dass da wirklich wirklich wirklich viele Leute sind die eine Rammstein-Cover-Band sehen wollen. Nice. Ich fand die Location ganz nett. Was etwas fad war, war aber das Publikum, ich hatte das Gefühl keiner will so richtig abgehen. Dabei war die Band echt gut. Sie haben alle Hits gespielt, eine richtig geile Feuershow, und auch die Kostüme waren der Hammer. Am meisten hab ich mich gefreut über Zerstören, Wiener Blut, Asche zu Asche, Deutschland und Bück dich. Bei Haifisch habe sie sogar ein Boot gehabt mit dem sie über die Menge gefahren sind. Ich sag mal so: Wer nicht so viel Geld für Rammstein ausgeben mag, ist hier auch ganz gut versorgt.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen