Montag, 9. August 2021

Tilly Electronics am 17. Juli 2021 in Wien

 Innerhalb von 3 Tagen wurde ein kleines Konzert im Down Under organisiert. Es war so witzig, weil es unten im Keller auf die Bühne getropft hat, wegen der ganzen Unwetter die stattgefunden haben. Das ganze Konzert ist dann in den Party Room im Down Under umgezogen. Dadurch hat sich zwar der Start verzögert, aber es war witzig und es ist gut zu wissen, dass auch im Party-Raum Konzerte stattfinden können.

Es war ein richtiges Konzert ohne Abstand. Die elektronische Musik trifft ziemlich meinen Nerv, ein bisschen EBM ein bisschen normaler elektro, sehr melodisch, mit deutschen Texten, wo man schnell mitsingen kann. Aber mit lustigen Texten. Kaffee & Katze ist zum Beispiel ein echt cooles Lied. Oder es gibt einen Song wo es um einen Supemarktbesuch geht. Oder sowas wie "Ich wollte einen Keks, bekam aber Koks". Man kann auf jeden fall schnell mitmachen, sei das tanzender oder singender Weise. Das hat mir an der Band sehr gefallen und sie haben auch das Publikum versucht miteinzubeziehen und kamen in die Menge mit rein. Optisch in ihren Ganzkörper Karokostümen machten sie auch was her. Sie haben mir gut gefallen und ich würde wieder zu einem ihrer Konzerte gehen. 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen