Montag, 27. März 2023

Finch am 19. März 2023 in Wien

Ich glaube ich hab noch nie so ein Konzert erlebt. Und das will was heißen. Manchmal war ich voller Unbehagen, dann voller Ehrfurcht, danach einfach nur begeistert! Die Stimmungen haben oft so schnell abgewechselt dass ich nicht damit copen konnte. Es war schon ein epischer Einmarsch von Finch. Erst hat er ein Double auf die Bühne gestellt, dass dann von einem Mitarbeiter entlarvt wurde. Danach ist er durch die Menge zur Bühne gefahren und hat Bier ins Publikum gespuckt. Fand ich schon geil. Danach ging es einfach durch mit lauter Hits, ich glaub er hat alles gespielt was ich von ihm kenn, auch alle Features: Tattoo, Easy Peasy, Rave Witcher, Herzalarm, Keine Regeln, Eismann, Abfahrt... mega!! Und es gab viel Pogo, Wall of Deaths, Publikumsinteraktion generell: 3 aus dem Publikum mussten beim Trichtersaufen mitmachen xD außerdem hat er sehr eingehend darauf hingewiesen, dass er keinen Bock auf Leute haben die Becher werfen (und hat auch wen rausgeworfen!), uns auf den Sitzplätzen zum Mitmachen motiviert und generel... die Stimmung war einfach mega. Ich würd sofort wieder gehen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen