Montag, 27. März 2023

Snoop Dogg am 23. März 2023 in Berlin

Was mach ich denn bei all diesen Hip Hop Acts? Gute Frage, das weiß ich selbst gerade nicht. Ich war bei Snoop Dogg in Berlin in der Max Schmeling Halle. Die Halle hat viele Bars, viele Garderoben. Man musste nie all zu lange warten. Auch die Kloschlangen hielten sich in Grenzen. das fand ich sehr positiv.

Versatile: Definitiv Briten, das ist aber auch das einzige woran ich mich so richtig erinner xD

D12: Hier weiß ich noch dass ich einige Songs kannte. Es gab auch einige Memorial Songs zB an Gansters Paradise etc. die haben die Stimmung schon sehr angeheizt.

Snoop Dogg: Die Show war definitiv sehenswert. Ein Affe der tanzt, Poledancerinnen, und ein sehr witziges Bühnenoutfit von Snoop. Die Songs kannte ich tatsächlich auch :D War irgendwie surreal das live zu erleben,

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen