Donnerstag, 30. März 2023

VNV Nation am 29. März 2023 in Wien

Das Konzert wurde von der Szene Wien in die Simm City hochverlegt. Achtung die Simm City hat eine recht teure Garderobe- 1,50 Euro pro Stück und da zählt zB eine Weste auch mit rein als eigenes Stück! An einer Bar gibt es dafür ab 10 Euro Zahlung mit Karte. That's something.

Der Support Act waren die TRAITRS. Leider war der Sound etwas mies, es klang wie Krach. Es wurde später dann etwas besser. Meine Eindrücke waren dass es sehr wavig ist und die Bandmember haben sich gut bewegt. Aber an sich war es nicht so meins.

VNV Nation. Ich fand den autritt so sympathisch. Es gab so viel Interaktion mit dem Publikum ich fand das richtig nett. Auch wenn ich die Zwischenrufe und fragen aus dem Publikum manchmal etwas komisch fand (Ronan wohl auch- aber er hat super reagiert und war dabei auch ironisch xD). Er hat auch klar gestellt wann und wie filmen und Fotos erlaubt sind. Das mag ich auch wenn ein Musiker das gleich so klar formuliert. Er hat auch ermahnt wenn sich jemand nicht dran gehalten hat (NO FLASH)! Die Lichtshow war mega. Die Musik find ich oft etwas eintönig, wobei die Hits die man kennt sind nicht umsonst hits- weil die sind mega! Ich würde sagen das war ein gelungener Konzertabend

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen