Dienstag, 4. April 2023

Nanowar of Steel am 3. April 2023 in Wien

Ausverkauftes Konzert- der Viper Room war so voll, dass wir es nicht mal bis zur Garderobe geschafft haben. Wir hatten aber Glück und konnten unsere Sachen zeitlich ablegen. Und wir konnten dadurch auch auf diesen Bänken stehen und haben dadurch mehr gesehen. Wenns voll ist in der Location ist das sonst nämlich nicht so easy.

Frozen Crown:
Diese Band war eigentlich nichts Neues, hatte dauernd das Gefühl ich würde die Songs schon kennen. Melodischer Metal, hat sich gut angehört. Sie haben auch gut Stimmung gemacht und alle haben mitgemacht.

Nanowar of Steel:

Diese Band macht einfach nur Spaß. Die Kostüme in denen sie auftreten sahen schon lustig aus. Dann kamen Mitmach, Mitklatsch und Mitsing parts, wo auch wieder kostümierte Eulen und Cthulhus auf der Bühne waren. Manchmal frech, manchmal einfach nur witzig. Den Song Disco Metal hab ich am meisten gefeiert.Und Valhallelujah bei der Zugabe war einfach der Hammer. Es macht einfach Spaß, ist nicht ernst zu nehmen. und das ist am Ende etwas, was ich sehr feiere. Ich mag es auch dass die Band mehrere Sänger hat, das find ich auch recht außergewöhnlich.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen