Montag, 17. April 2023

And One am 15. April 2023 in Prag

Das Konzert fand in der Futurum Music Bar statt. Echt eine nette Location, es gibt eine Garderobe, eine günstige Bar und man kann auch etwas erhöht auf einer Stufe stehen wenn man etwas kleiner ist. Es ist auch relativ klein, so dass es eine gute Atmosphäre gibt.

GoLeave: Die erste Band war eine tschechische EBM Band. Ich fand die eigentlich super. Ich denke der Sänger muss noch ein bisschen mehr aus sich rauskommen, war noch etwas schüchtern. Aber die songs und Beats haben mir gut gefallen.

Lakeside X: Eine weitere heimische Band, die von Daniel Myer produziert wird. Mich haben sie hart an Beyond Obsession und Ultranoire erinnert. Sie haben auch viel mit Bühnenlicht und Videos gearbeitet. Sah an sich schon gut aus. Die Songs waren mir nur etwas zu eintönig. Manche gingen ins Ohr, aber dann verschwand es wieder gleich in der Masse. Ich denke ich muss da mal genauer reinhören, damit nicht alles so verschwimmt.

And One: Ich kann nur eines sagen: Es war fantastisch! Die Setlist war der Hammer, genau die richtige Mischung zwischen alt, neu, schnell, hart, ruhig! Opener war der neue Song Atomic Bomb, der mir auch richtig gut gefällt! Hier kam Steve schon in die Menge und hat Leute begrüßt mit Handschlag. Mich hat er sogar umarmt, ich war so gerührt <3 das hat mich sofort abgeholt, danach gab es für mich auch kein halten mehr und ich hab getanzt getanzt und nochmal getanzt! Bei Technoman hat mit Joke auch sein Mikro hingehalten und ich durfte 1,2,3, TECHNOMAN rufen. Ich hoff meine fürchterliche Stimme war nicht allzu fürchterlich. Bei High hat Joke auch gesagt "Sugar, High as the Moon".. oooh that's me!! und gegen Ende bei Shouts of Joy hat Steve mich nochmals umarmt. Generell war er sehr publikumsnah und ist auch mal in die Menge rein zum tanzen und pogen (und ich hab sogar mitgeholfen dass er wieder auf die Bühne kam). Das erlebe ich nicht so  nicht bei jedem And One Konzert. Nach dem Gig kamen sie auch raus. und haben noch mit uns geplaudert und Fotos gemacht. Wer aber gefehlt hat ist Rick, stattdessen war aber Daniel Myer dabei.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen