Donnerstag, 19. Oktober 2023

Rue Oberkampf am 13. Oktober 2023 in Wien

Im Venster 99 bei der Ubahnstadtbahnbögen fand das Konzert in eier kleinen aber richtig vollen Location statt.

Ich fand es richtig fein, auch wenn ich keinen Song kannte. Aber es war einfach mitreißend. Sie waren zu zweit auf der Bühne und es gab noch eine Art leuchtendes Dreieck was die Farben gewechselt hat. Die Musik war wunderbar- wirklich super tanzbar. Ich dachte es wäre etwas waviger dabei gingen manche Songs schon richtig richtugn Electro und EBM. Das hat es sehr abwechslungsreich gemacht und ich fand das spitze. Es gab sogar eine Zugabe. Ich denke ich würd mir die Band nochmal ansehen wenn es sich ergibt, wobei in DE spielen sie glaub ich nicht in einem so kleinen Rahmen. Da darf ich mich echt glücklich schätzen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen