Freitag, 6. Oktober 2023

And One am 5. Oktober 2023 in Wien

Gunmaker: Schon das 3. Mal dass ich Gunmaker gesehen habe. Das letzte mal ist aber schon länger her. Ich fand manche Songs richtig eingängig, da konnte man gut mitschunkeln. Ein weniger Gitarre wäre mir lieber gewesen.Ein Song hieß "This is the last song", dabei war das gar nicht der letzte Song, das fand ich irgendwie lustig :D Und sie haben auch noch tears in Rain von Covenant gecovert


And One: Das war mal wieder fantastisch, was soll ich sagen? Atomic Bomb als neuer Song wächst  mir schon richtig ans Herz und ich freu mich auf eine Album Version. Außerdem war die Setlist auch ein bisschen gemischter als sonst fand ich. Steve kam auch zu uns ins Publikum, hat uns umarmt, ist herumgeklettert beim Geländer und später ist er auch ins Publikum rein um rumzuhüpfen. Ich finde es immer cool dass er das macht, sowas feiert man als Fan einfach :D Es hat alles rundherum super gepasst. Das schönste war eigentlich eh das davor und danach: Rick war mal wieder dabei und das war toll. Und später, wir haben geduldig vor der Tür gewartet, hat Steve uns Backstage geholt und er meinte auch zu mir "Solange du da bist, weiß ich dass alles gut ist"... Awww! Was soll ich sonst dazu sagen? Da fühl ich mich richtig gewertschätzt als Fan (und so werden sie mich auch niemals los)


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen