Donnerstag, 19. Oktober 2023

Bonnie Tyler am 14. Oktober 2023 in Wien

More Than Words: Country ist echt nicht mein Genre. Ich hatte sogar das gefühl dass songs die ich mag durch den Stil verhunzt werden, so wie ABBA. Auch beim Medley wo u.a. Jolene uns Queen gespielt wurden.... war das teilweise eher grausig. Echt gar nicht meins. Und die Ansagen haben auch so gekünstelt gewirkt, also unsympathisch. Wie ich später gelernt habe war die eine Sängerin Modertorin bei so Schlager Veranstaltungen im TV.. das hat es dann irgendwie erklärt warum mich das insgesamt abgeschreckt hat. Nett fand ich aber dass sie danach noch Autogramme gegeben haben für die die das interessiert.

Bonnie Tyler: Also das fand ich stark, auch wenn es keine Zugabe gab: Die Setlist war der Hammer, man kannte ur viel. Und sie hat immer mal wieder währenddessen geschichten von früher erzählt, also mit wem sie was aufgenommen hat, wann sie entdekct wurde, wie sie unbedingt mit Steinman produzieren wollte oder sie hat ihren Ehemann mit dem sie seit 50 Jahren verheiratet ist auf die Bühne geholt. Das war alles richtig nett. Ab der Mitte ist keiner mehr sitzen geblieben und die leute sind sogar alle nach vorne gelaufen um ihr zuzujubeln und zu filmen. Der Albtraum jeder security :D aber für die fans natürlich super cool wenn man da nach vorne laufen kann und dann alles von vorne ansehen kann. Sie hat auch erzählt das sie als jugendliche Tina Turner so gern hatte und sie dann auch mal getroffen hat. Da hat sie dann auch Simply the Best gesungen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen