Dienstag, 7. November 2023

Carpenter Brut am 6. November 2023 in Wien

Ho99o9: Die Musikrichtung nennt sich anscheinend Industial Hip Hop oder Punk Rap. Also es ist genau wie es klingt- eine US Band die rappt zu Punk Musik. Irgendwie witzig. Total anders als die darauf folgenden Bands

Carpenter Brut: Es handelte sich hierbei ja um eine Double Headliner Show, dh beide bands haben in etwa gleich lang gespielt, eine richtige Zugabe gab es bei keiner der beiden Bands. Carpenter Brut ist optisch schön. Die Synthies stehen etwas erhöht  auf einer verschiebbaren Mini Bühne mit einer Rose die leuchtet. Ansonsten gab es noch Drums und einen Gitarristen. Einige Songs waren überraschend metallig. Zum Abschluss gab es "She's a Maniac" von Flashdance :D

Perturbator: Hier war eigentlich die gleiche Show wie beim letzten Mal. Optisch ist es schön und es hat auch etwas leicht hypnotisches wenn man die Lichter anstarrt. Die Band an sich ist nicht wichtig und man sieht sie eigentlich nur im Dunkeln, wobei der Keyboardplayer ziemlich sexy aussah ;) Streckenweise fand ich es aber leider etas langweilig. keine Zugabe

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen