Dienstag, 21. November 2023

Edwin Rosen am 20. November 2023 in Wien

Farce: Eine österreichische Künstlerin, die so elektrische Musik gemacht hat. Fand jetzt bis auf die Cover songs die songs nicht so eingängig, aber über das Depeche Mode Cover hab ich mich schon sehr gefreut!

Edwin Rosen: Wie sehr hab ich mich gefreut dass ich ihn endlich live sehen durfte! Ausverkaufte Arena ist ein Hammer. Ich hätte zwar gern einen kleineren Rahmen gewünscht, aber was soll man machen dass er so schnell beliebt geworden ist. Er hat auch gar nicht so viele Songs, daher hat es nur 1 Stunde gedauert, aber jeder Song war einfach so gut. Ich liebe einfach 21 Nächte, Verschwende deine Zeit, Die Sonne in deinem Zimmer und leichter//kälter! Vertigo hat er sogar 2 mal gespielt (und beim 2. Mal gebeten die Handys drin zu lassen). Die songs waren live genau so gut wie auf platte und ich find es krass was für eine selbstsicherheit und präsenz er auf der bühne hat obwohl er da so allein ist.Die Bühne war voller Kerzen und es gab noch so Projektionen, aber das wars dann schon. Aber das hat auch gereicht, die Menge war überzeugt :D alle haben mitgesungen. Es gab auch Cover, u.a. Gib mir nur ein Wort von Wir sind Helden, das war mega. Der sound erinnerte mich manchmal an The Cure.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen