Sonntag, 12. November 2023

Nuovo Testamento am 11. November 2023 in Wien

Rio Obskur: Sehr artsy, gab mir Nina Hagen und Grausame Töchter Vibes, aber irgendwie faszinierend, auch punkig. Ihr Gesang und auch Gekreische war irgendwie cool und am Ende hat sie sich blind schwarzen Lippenstift um den Mund geschmiert, cooler Move.

Dark Venus: 80s Sound und ein bisschen Dark Wave, coole Sängerin mit guten Moves, sehr Catchy. Ich mochte auch ihr Stage Outfit: Glitzer und Glitter. Einige Songs gingen richtig gut ins Ohr und man konnte auch super dazu tanzen. Es kam so gut an dass sie sogar eine zugabe gegeben haben

Nuovo Testamento: Das neue Album ist so nice live. Die Songs gehen nahtlos in das alte Album über und die Beats und der Sound ist einfach Nice. Man merkt schon dass sie von den 3 Bands die professionellste mit am meisten Erfahrung ist. Also super show! Mein highlight war, dass ich die Band diesmal sogar zu dritt gesehen habe, Sonst hat immer eine person gefehlt (wegen Visumsgründen), aber jetzt so vollständig ist das schon toll

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen