Mittwoch, 29. November 2023

Empathy Test am 28. November 2023 in Wien

Lucy Dreams: Das war eine schräge experience, aber irgendwie wholesome.Sänger in einem goldenen Glitzeranzug, Bassist in einer kurzen Hose und Netzoberteil. Mit Namaste Begrüßung und Vorstellung einer virtuellen Voice in Form einer Lichtkugel. Dann kamen poppige Synthie Sounds und irgendwie war alles einfach nett :)

Empathy Test: Hier gab es relativ viele technische Probleme, sie mussten sogar das konzert kurz unterbrechen was zu richten.Das ganze Chaos hat wohl auch dazu geführt dass der Text manchmal vergessen worden ist. Aber live ist live, also irgendwie hat das charme. Fand es aber ungewöhnlich. Es gab auch ungewöhnlich viel interaktion zwischen den Bandmembers, wo der Drummer David und Isaac viel herumgescherzt hat- so von wegen die USA Tour haben wir immer in einem Bett verbracht, Isaac ist nur am rumfurzen, kann uns bitte wir Bier bringen (es hat ihnen auch jemand Bier gebracht) etc. Ich hab auch alternative Songnamen gelernt- zB der Dolphin Song, wo es um die Umwelt geht oder der Making Love with a TV song- selbsterklärend ;) Nach der ersten zugabe hat sich isaac auf den Bühnenrand gesetzt und meinte, wenn wir noch eine 2. Zugabe wollen, dann müssen wir uns mehr bemühen- was wir auch gemacht haben. Danach gab es tatsächlich eine 2. Zugabe, voll nett!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen