Montag, 4. Dezember 2023

Nachtmahr am 2. Dezember 2023 in Wien

Antibody: Voll sympathischer Kerl der hier Elektro aufgelegt hat, die Songs haben mich auch sehr an die elektronischen Nachtmahrsongs erinnert, von dem her die perfekte Support Band und die Leute waren auch recht begeistert. Ich fand sein outfit - weißes Hemd und Harness auch gut- hat mich für eigene outfits inspiriert.

Nachtmahr: Wie immer nice :D ich hatte sogar ein bisschen Platz zum Tanzen und das hab ich auch gut ausgenutzt. Thomas war auch gut drauf und hat viel gequatscht, am Ende auch im Dialekt. Es gab einige Songs wo es um Österreich und Wien geht, was für die Location ja auch super gepasst hat- so wie das Falco Cover von Titanix (was ich ja besonders liebe). Geil fand ich auch Endzeitstimmung, der song geht richtig steil! Lustig waren auch die beweglichen Lichter, die sich einfach nicht bewegen wollte. Dies wurde öfters vond er Bühne auch angesprochen aber geändert hat sich nichts :D naja dann halt nur Basic Licht.  Die Hits wie Mädchen in Uniform und Tanzdiktator waren natürlich auch dabei. Wir haben manche Songs auch im Chor gesungen

Danach hab ich auch noch Fotos erwischt. Nachtmahr Family ist love

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen