Montag, 11. Dezember 2023

And One am 9. Dezember 2023 in Berlin

Rroyce: Zuerst hatten wir Stress: Wir hatten anscheinend das falsche Ticket... wir konnten aber mit Bekannten tauschen. Ewige Dankbarkeit an dieser Stelle. So waren wir doch wieder vorne dabei. Aufgrund der Größe des Publikums konnte der Sänger bei Run Run Run leider nicht ins Publikum, aber er hat auch so ganz schön Stimmung gemacht und war viel im Graben unterwegs. Auf der Bühne sind sie einfach so sympathisch und mir gefallen die Songs auch immer mehr!

And One: Es wurde gefilmt, das war etwas schräg weil man dann nie weiß wie man sich verhalten soll. Wobei auf meiner seite waren sie kaum, also mal sehen ob ichs aufs Material, für was auch immer das verwendet wird, schaffe :D Dieses Mal haben wir bei Technoman richtig gesungen, Steve hat mich dabei wieder angeschaut und sich gefreut als wir es dann endlich geschafft hatten. Er ist auch mal ins Publikum rein und hat mitgetanzt, das macht er anscheinend jetzt öfters und ich finde diese Publikumsnähe einfach hammermäßig. Auch Joke haben wir zugeschaut wie er bei den Drums rumgealbert hat und uns dabei auch angeschaut hat <3 Der Aufbau war auch interessant die 3 waren quasi hintereinander- dabei stehen alle sonst eher nebeneinander. Sah aber auch gut aus. Oben an der Decke war ein Riesen And One Banner. Das sah von hinten echt super aus. Von vorne hat das gar nicht so spannend gewirkt, aber ich hab dann die Fotos gesehen- echt cool! Meine Highlights sind aktuell die neuen Songs: No TV, Atomic Bomb und Immer weiter.

Backstage in Berlin ist halt immer so viel los. Ich freue mich aber dass ich trotzdem Hallo sagen konnte :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen