Montag, 11. Dezember 2023

And One am 8. Dezember 2023 in Hamburg

Rroyce: Holy Moly, das war ne Stimmung! Da ging es richtig krass zu, mehr als in München und die Zeit ist so schnell verflogen dass ich echt überrascht war. Diesmal gab es eine kleine Pyroshow mit so Sternspritzern, wo der Sänger manchmal seine Hand reingehalten hat. Gut dass ich jetzt weiß, dass sowas offensichtlich nicht weh tut. Bei Run Run Run kam er auch wieder ins Publikum. die Keytar war direkt neben mir :D und mein Freund wurde hier angetanzt :D Bei dem einen Song singen sie anscheinend immer "Never trust a Klingon"? Tolle Hommage an S.P.O.C.K.

And One: Die Location war so cool, es gab einen Balkon wo man von oben runterschauen konnte, ich hab mich aber erste Reihe platziert. Die Show gefiel mir richtig gut. Bei den neuen Songs ist es Steve aufgefallen, dass ich schon mitsingen kann- naja gerade Immer Weiter hat es mir da angetan... ich freu mich schon so wenn die Singles rauskommen und ich dann richtig üben kann. Bei technoman hätten wir wieder mitsingen sollen, Steve schaut mich dabei noch so an... und alle verhauen es wieder. Also alleine kann ich das auch nicht retten :D Es gab viele SCREAM Rufe dieses mal und irgendwie ist die ganze Setlist einfach so LIEBE. 

Backstage war dann auch schön.. ich hab das richtig genossen wie lieb alle zu mir sind und sich auch freuen dass ich dabei bin ;_;

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen