Montag, 4. Dezember 2023

Seelennacht am 3. Dezember 2023 in Wien

Strange Enough: Eine Band vom Helmut, er hat ja einige Bands :D ich fand das nett wie er mit seinem Kumpel und auch seinen Sohn (!) auf der Bühne war- einige songs waren direkt EBM artig, manche waren wieder ruhig. Ich mochte die treibenden songs natürlich mehr.Lustig wars auch dass er halt so groß ist, dass wenn er auf die monitore hochgegangen ist fast bei der Decke des Repluggeds angestoßen wäre.

Seelennacht: 2 sehr sympathische Kerle aus Stuttgart. Ich war besonders von der Stimme des Sängers überzeugt, ich muss sagen dass er vermutlich auch Opern singen könnte. Seine Bass-stimme bekommen viele andere Sänger nicht hin. An sich hatte ich so Blutengel und ASP-Vibes. Tatsächlich haben sie beim Konzert auch einen Typen raushauen müssen weil er dauernd gestört hat, das hab ich schon lang nicht mehr erlebt. Aber ist dann auch besser für die Stimmung. Die Band war das erste mal in wien, und da will man sie schon gebührend und wohlwollend auch empfangen! Sie haben sogar noch eine Zugabe gegeben was mich sehr gefreut hat.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen