LiV SiN: Goth Rock Band mit einer weiblichen Sängerin, sie hat richtig gut performt und auch schon als erste Vorband haben alle mitgemacht. Super Leistung. Aber nicht ganz meine Musikrichtung.
Priest: Für mich war Priest der Headliner. Die Show war diesmal ungewöhnlich, ein bisschen sexueller als sonst ;) Die Show war einfach sexueller, mit offensiven getanze (auch nice), aber auch mit sprüchen "It's getting hot in heeeere..." und auch sonst hat er mehr gesprochen als sonst: viele Ansagen (durch die Maske leider manchmal schlecht verständlich). Er ist ins Publikum gesprungen um alle zu "segnen". Es gab Keytar solos und einer schönen Songauswahl. Hab mich auch über die neuen Songs gefreut, wie Burning Love und Nightcrawler. Auch schien einiges diesmal auch Playback zu sein, wobei ich mir da nicht ganz sicher bist- aber vermutlich wenn mehr getanzt wird kann weniger gesungen werden, das ist wohl ein trade off.
Nach der Show kam er auch raus und wir konnten Fotos machen. Ich hab einen Handkuss bekommen <3
Deathstars: Da bin ich mir ehrlich: Priest ist mein Headliner. War sonst zu müde... Ich habe von den Deathstars nur 2-3 Songs gehört, hört sich für mich wir gewöhnlicher Goth Rock an, aber die Show war gut und sie verbreiten viel Energie.
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen