Mittwoch, 29. November 2023

Lindemann am 24. November 2023 in Bratislava

Phantom Vision: Gothic Rock Band, ich kann da gar nicht so viel spezielles dazu sagen. Sie waren aus Portugal und haben von da auch einige Fans mitgebracht.

Aesthetic Perfection: Die Setlist war so kurz, wie schade! Also von mir aus hätten sie doppelt so lang spielen können. Toxic hat mir live sehr zugesagt so als neuer song. Daniel hat auf der Bühne auch super sympathisch gewirkt und hat auch alle zum mitmachen animiert.
Nach dem Konzert haben wir ihn auch noch getroffen wo er Flyer verteilt hat. so fleißig. :)

Lindemann: Das Konzert war sehr ähnlich zum Konzert in 2020. Es flogen wieder Fische und Torte durch die Gegend. Das Wasser bei Golden Shower haben so gottseidank weggelassen. Bei einem Song ging er auf einer Sänfte getragen durchs Publikum. Da ist Lindemann direkt auf uns zugegangen! Er war so nah! ich war ein bisschen mit der Situation überfordert, aber das war so cool. Tolle Experience. Was ich auch cool fand ist das so viele Frauen in der Band spielen und die auch mega Gas gegeben haben, geheadbangt, auf der Pole getanzt, einfach geil performt... es gibt ja oft nur Männer in den Bands, ist schön wenns mal umgekehrt ist. Die Show ist ab 18, also man sieht einiges an pornographischem Material über Videoprojektionen. Das ist manchmal auch etwas eklig muss ich sagen und man hätte das auch weglassen können. Aber so war bei jedem Song was los und es war durchgehend unterhaltsam.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen