Donnerstag, 16. November 2023

Agent Side Grinder am 15. November 2023 in Wien

Mitra Mitra: Was für eine charismatische Sängerin! Und sie kann einem ohne Blinzeln lange in die Augen schauen und dabei sehr ernst bleiben ;) Die Musik der Band ist sehr elektronisch, manchmal EBM lastig. Die Musik ist sehr nice, kann man echt gut dazu tanzen und ich habe auch durchgetanzt. Die Sängerin meinte nach dem Konzert auch noch zu mir dass sie sich gefreut hat dass ich so viel getanzt habe. Sie ist bei einem song auch rutner ins publikum. Generell waren die echt nice.

Agent Side Grinder: Ich hab hier so viel Energie gespürt, wie schön! Die kleine Bühne war echt zu klein für sie, aber sie haben da trotzdem viel rausgeholt, der Sänger ist trotzdem hin und her, vor und zurück und hat alles gegeben. Bei Giants Fall hab ich sogar mitsingen dürfen, er hat gesehen wie ich mitsinge und hat mir dann das Micro hingehalten, wie cool ist das denn :D Ich hab auch alte Depeche Mode 80s Vibes bekommen weil die Band einige Soungs oldschool durch Klopfen und Band herstellt. Das ist so cool. Bin echt noch mehr Fan gewordne. Und einige neue songs we Decipher habe ich auch entdeckt. Madeleine ist auch ein krasser Song über einen Mord. Es gab auch eine Zugabe und am Ende ist der Sänger so zack einfach durch die Menge zum Rauchen gegangen, fand ich einen lustigen Abgang.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen