Sonntag, 28. Januar 2024

FM4 Geburtstagsfest am 27. Jänner 2024 in Wien

Dottie Andersson: Eine Sängerin aus Schweden. Ich muss sagen dass mir das etwas zu langweilig war. Da hat etwas rums gefehlt.

Fiio: Das war wohl mein persönliches Highlight des Abends. So sympathisch, gute Texte, sehr modern, sehr punkig, sehr rockig. Die Songs gehen ins Ohr. Man kann gut dazu tanzen und man wird schnell abgeholt. Ich möchte auch das trockene "Danke" was der Sänger nach jedem Song gesagt hat. Irgendwie höflich aber auch angepisst- österreichisch irgendwie ;) Er sagte auch dass er gerade eine schwere Zeit durchmacht, und dass er sich freut dass dieses Konzert ihm gelungen ist. Ich hab mich auch gefreut ihn live gesehen zu haben.

Cousines like shit: So sehr ich ihren Barbie Song mag- irgendwie kommt mir vor alle Songs klingen ein bisschen ähnlich. Is it just me?

Endless Wellness: Da bin ich so zwiegespalten, manche Songs waren echt cool, dann war es zwischendurch wieder langweilig und dann ging es wieder richtig ab. Interessante Mischung. Die Band hat jedenfalls eine gute Bühnenpräsenz und es gab sogar mitmachparts

Madsen: Hier habe ich mich in die 2. Reihe gekämpft und es dann ein wenig bereut weil es schon etwas zur Sache ging und ich hin und her geschleudert wurde. Da bekomme ich sicher ein paar blaue Flecken ab. Es war aber richtig toll am FM4 Geburtstagsband eine Band zu erleben, die ich durch FM4 auch kennengelernt habe, die mich durch all die Jahre auch begleitet hat und mit mir gealtert sind. Und es geht noch immer krass ab. Hab mich sehr über die alten Hits gefreut, wie Du schreibst Geschichte oder Perfektion. Aber auch Anti-Nazi Songs dürfen nicht fehlen sowie neue Hits. Es kam mir insgesamt nur etwas kurz vor und es gab leider keine Zugabe.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen