Sonntag, 28. Januar 2024

Grausame Töchter am 26. Jänner 2024 in Wien

Vampyros Lesbos

Das war viel zu kurz! Ich hätte wirklich gerne gehabt, dass die beiden noch ein wenig länger gespielt hätten. Sie waren zu zweit, in lack gekleidet und haben recht nette elekteonische aber auch poppige songs gesungen.

Grausame Töchter

Hier war schon das Into krass: Ein Countdown der von 8 Minuten runter gezählt hat. Dann begann bei 0 der Song BDSM for satisfaction, und die Bühnensklavin kam nackt als Clown geschminkt mit Schildern auf die Bühne, wo sie eben Schilder hochhielt wie "BDSM for satisfaction" etc. das war schon eine gute Einstimmung wie es weiter ging. Ich fand die Show um einiges cooler als bei der letzten Tour, wirklich bei jedem Stück war irgendwas los. Ich versuche mich zu erinnern. Also auspeitschen, ja klar. anspucken- Sklavin und Publikum mit Wasser- klar. aber auch tolle Tanzchoereographien. Super Schauspiel bei Arroganz muss man sich leisten können. Bei Kaputt wurde eine Plastikweltkugel zerissen (und dann gegessen?!). Das Goldene Reiter Cover und Fickmaschine hat mir auch gefallen.  Insgesamt muss ich sagen dass mir die Band immer so Punk Vibes gibt. Es hat sowas befreiendes und das gefühl dass man alles machen kann. Ich liebs.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen