Sonntag, 3. März 2024

Warkings am 1. März 2024 in Wien

Winterstorm: Hier war ich nur kurz dabei. Es war aber meinem eindruck nach eine solide Powermetal band die sich auch echt gefreut haben dass schon von Anfang an so viele Leute da waren

Dragony: Auch Dragony geh ich immer wieder gern. es macht Spaß der Band nzuzusehen und Sigi der Sänger der animiert die leute rihtig itzumachen, so viel mitklatschen und mitgröhlen macht einfach spaß. Es wurde auch ein neues Album für Herbst angekündigt, wobei das letzte Konzeptalbum mit Österreich Theme auch super viel Spaß gemacht hat und die Songs gehen live auch richtig nice.

Warkings: Das erste Headliner Konzert der Warkings und dann schon ausverkauft in der Szene. Das hat mich schon ein wenig beeindruckt. Show war gewohnt gut. Tolle Kostüme, sie überlegen sich ein Konzept, sie singen gut, die Sängerin passt auch perfekt. Am Ende kam die Mercherin mit einer Warkingsfahne durchs Publikum nach vorne. Es wurde auch gepogt. Nice war auch wie immer das Bella CIaor Cover mit Fight Fight Fight!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen