Sonntag, 31. März 2024

Turbobier am 3. März 2024 in Wien

Ausverkauftes Gasometer, das wird wieder mal eng dachte ich mir. Jetzt im nachhinein betrachtet war es nicht so schlimm. Also ich hatte seitlich vorne genug Platz und konnte sogar tanzen

Bluthund: Die Band hat mich verwirrt- Trap, Hip Hop, Punk, Core? So in der Art? Aber die Mischung war spannend, so war jeder Song anders und interessant. Die Themen die sie angesprochen haben, wie Überarbeitung, hass im Netz, Depression... alles aktuelle Themen und sie sind wohl sehr sympathisch. Sie müssen auch lustig sein, da sie bevor es los ging "Hundi" und "Who let the Dogs out" eingespielt haben :D Der Song Büro until Rente hat mir gut geflalen da er irgendwie auch was elektronisches hatte

Turbobier : Yay wieder mal Turbobier. Über all die Jahre denk ich mir dass die Band einfach immer interessant bleibt weil sie immer was neues macht, auch an Merch, auch an Politik, vond er Spaßband zur ernsthaften Band. Und das Publikum hat sich angepasst, ich sah da einen großen Sprung von 2019 zu jetzt, dass alles etwas gemischter geworden ist, weniger reines Saufpublikum sondern jetzt auch schon eltern mit Kindern. Das Medley war für mich wieder das Highlight, Aber auch die Polonaise durchs Gasometer.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen