Sonntag, 24. März 2024

EBM Reunion Ost am 23. März 2024 in Wien

Leider haben die Veranstalter angekündigt, dass es die letzte EBM Reunion Ost sein wird, also haben wir nochmal Party gemacht. Ich war wirklich gerne bei der Veranstaltung.

TC75: Ein einzelner Mensch der elektro macht- oldschool EBM. Ich fand es jetzt nicht schlecht, aber wnen man es mit den folgenden Bands vergleicht, dann konnte er da nicht so viel stimmung machen wie die andern.

g.o.l.e.m.: Ich muss man erst hervorheben, dass heir eien Frau an den Drums ist! Das ist so selten. Das hat mich richtig glücklich gemacht. Die Songs waren gut obwohl mir nicht wirklich was im Ohr hängen geblieben ist. Sehr oldschool.

System 84: Da war plötzlich Party pur, Pogo inklusive. Die Songs waren richtig gut. Am Anfang hatten sie so leuchtende Outfits, das wurde dann aber pro Song immer weniger. Das fand ich ganz lustig.

Orange Sector: Absolutes Highlight. Der Song Zerstörer ist gleich in meine Playlist gelandet. Die Band hatte zwar kurz mal technische Schwierigkeiten, aber die waren schnell überwunden. Es wurde getanzt, sogar gepogt und einer der Sänger kam auch mal ins Publikum zu uns. Ich hab mich gefreut dass ich auch erkannt wurde ;) große Freude und da war ich mehr als happy als mir zugelächelt wurde.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen