Montag, 15. April 2024

Die Antwoord am 10. April 2024 in Wien

Endlich habe ich es geschafft mir Die Antwoord anzuschauen. Das war mir die letzten Jahre nicht vergönnt weil ich immer etwas anderes vor hatte. Jetzt kamen sie mit einem 1,15 Stunden Programm auf Tour und sie haben echt alle hits gespielt was ich so kannte. Es war also recht kurz, aber gelangweiligt hab ich mich gar nicht. Und das Publikum war echt gut drauf, gute Stimmung bis ganz nach hinten. Yolandi hat in echt eine sehr quietschige Stimme, das muss man echt mögen. Und die Rap-Parts versteh ich halt manchmal nicht so gut, da wusste ich manchmal nicht was ich mitsingen soll. Schon gar nicht wenn es Afrikaans war. Aber ich hab mein bestes gegeben. Die Bühnendeko hat mich an einen Alien-Planeten erinnert. Yolandi hat mehrmals ihre Outfits gewechselt (mal mit Kapuze, mal ohne, sah immer fabelhaft aus) während Ninja sich einfach oben ohne entkleidet hatte und dann so blieb. Mein Highlight war wohl Ugly Boy, aber bin mir nicht sicher. Auf jeden fall fand ich sie gut.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen