Samstag, 20. April 2024

Ottoextrem am 18. April 2024 in Wien

White Plastic Tape: Das war so 70s Rock, viel Gitarre, schöne Melodien. Kann man sich gut anhören.

Ottoextrem: Ich war überrascht wie cool das war. Ich hatte so NDW Vibes davon bekommen. Simon sing echt gut und die Gitarren.. so 80s. I like! Ein Drummer hat eventuell gefehlt, aber das ist nur eine Kleinigkeit. Mir haben die eigenen Songs auch gut gefallen, sowas wie Menschen mit Fehlern oder Nationalfeiertag. Es gab auch Cover Songs- wie Halt dich an deiner Liebe fest. Und am ende gab es ein Cover von Remmidemmi!  Menschen mit Fehlern ist übrigens ein richtiger Ohrwurm.. der Refrain ist super eingängig.

Tuppenny Bunters: Gefielen mir tatsächlich von allen 3 Bands am wenigsten, weil es irgendwie dann doch so ähnlich war. Aber ich glaub musikalisch waren sie dennoch die besten. Sie haben zwischen Keyboard und Drums immer abgwechselt. Die Outfits waren on point 70s.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen