Hell Boulevard: Das erste Mal in Wien! Aber das 2. Hell Boulevard Konzert was ich gesehen habe. Die Band war tatsächlich die Band die mir von allen dreien am besten gefallen hat. Die Songs sind zwar etwas hart, aber bei so titeln wie Satan in Wonderland.. das gefällt mir. Und die Outfits waren auch super. Bei einem song hieß es dass wir tanzen sollen. ich tanze dann so vor mich hin, werde von einem der Musiker bemerkt und er lacht mir zu. Hab ihn dann später wieder begrüßt und hallt gesagt. Generell hab ich nachher noch fotos gemacht und mir autogramme für einen Patch abgeholt. Sehr nice.
The Raven Age: Hier hatte ich ein bisschen Hard Rock/Iron Maiden Vibes durch die melodischen Gitarren. Bestimmt die melodischste Band des Abends und auch sehr gut.
Lord of the Lost: Hier ist es spannend wie abwechslungsreich die Songs sind, mal härter, mal poppiger. Ich merk mit ja von der Band kaum songs, obwohl ich sie schon mehrmals gesehen hab. kA wieso aber da bleibt irgendwie nichts hängen... dennoch war es ganz cool. Chris in einem Latex Outfit und langen grünen haaren. Dann ein bisschen homoerotik auf der Bühne. Dankbarkeit dass sie schon seit 15 Jahren auf der Bühne sind und nun Geburtstag feiern, dass das Publikum so treu geblieben ist und dunkelbunt ist. Die Szene ist zu klein. Lustiges geplänkel dass mit Armen schwenken wie trinken ist. Ein Bad Romance Cover. Statt Zugaben wird einfach beinhart durchgespielt. Und am Ende gehen alle bei YAMC/LOTL von der Bühne.
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen