Analphabeten: Eindeutig eines meiner Highlights, fand sie echt gut. Lustige Texte, Volksmusik und Punkrock. Und dann machen sie richtig gute Stimmung und animieren einen zum mitmachen. Sie haben auch außergewöhnliche Instrumente wie die Teufelsgeige und das Akkordeon mit dabei. Die Lederhosen sehen ihnen auch sehr :D also es ist perfekt wenn man härtere Musik mit so Volksfest Touch mag. A schneidige Polka fand ich fast am besten, aber Hinterseer Hans- Tirols schönste blondine (wo dann auch einer mit Perücke auf die Bühne kam), war der hit). Zum Polka gab es sogar einen tanz zum mitmachen bei "Da schneid ich mir die Pulsadern auf, I geb den Löffel ab und daun häng i mi auf...." I love it wenn songs so düster sind aber eine lustige Melodie haben. Bekam ein bisschen die ärzte Vibes.
J.B.O.: Die Band ist immer ein Highlight. Man kennt irgendwie alles, man kann gleich mitmachen, und sie sind einfach sau lustig. Walk with an Erection hatte eine besonders lustige Show mit tanzenden Penissen und Peniswasserspitzpistolen. Ich hab die ganze Zeit gelacht. Aber auch Klassiker wie "Mei Alde ist im Playboy drin" oder "Wacken ist nur einmal im Jahr" (das fühl ich so sehr, dabei geh ich net mal Wacken) waren dabei. Was ich auch mag ist dass die Fans immer pink anziehen, schwarz pink gold!!! Feier ich. Einer der Sänger hat mich gesehen und mein Bierbie-Shirt gefeiert und mir zugezwinkert. Das Plek hab ich aber leider nicht erwischt als er es mir zugeworfen hat. Die Geste zählt :D
Steel Panther: Die waren einfach so lustig war sie da von Drogen, Backstageorgien und Sex gelabert haben, ich war nur am lachen. Die band ist einfach so witzig. Die outfits sind auch witzig! Bei girl from olkahoma haben sie ein Mädel hochgeholt auf die Bühne was einfach perfekt mitgemacht hat, sie wurde von jedem der Band angesungen und sie hat auch mitgesungen und ihre stimme war richtig beeindruckend. Bei 17 girls in a row kamen ganz ganz viele Frauen auf die bühne, einige haben sogar blank gezogen. Ich kannte sogar eine :D das war auch richtig lustig. Und ich schwöre dass der eine Gitarrist mich sogar auch mal angeschaut hat und mir ein Plek zugeworfen hat, ich habs schon wieder nicht gefangen xD naja... bin da halt schlecht. Aber es war trotzdem sehr spaßig alles.
No Angels: Die kennt man einfach von früher als mein ein Kind war. Erster Song war gleich Daylight in your Eyes. alle anderen kamen mir auch bekannt vor. Zum Gesang haben sie auch getanzt. War eigentlich ganz lieb.
Kim Wilde: Mir war gar nicht bewusst wie viele Hits die Frau hatte. Ich dachte ich kenn so 1-2 songs aber dann war es doch wesentlich mehr. Sie hat auch echt eine tolle stimme, hat sich alles richtig gut angehört. Cambodia ist so ein gutes lied, das hat mir richtig gefallen. Dann hat sie auch noch Irgendwie irgendwo irgendwann gesungen, weil sie das mit Nena gemeinsam gesungen hat. Wie cool ist das? Außerdem Kids in America ist auch von ihr, das hatte ich ganz vergessen. Sie hat auch das Publikum zum mitmachen animiert. richtig gut.
Conchita Wurst: Hier hab ich es leider nicht mehr richtig zur Bühne vor geschafft, aber ein bisschen was habe ich gesehen und gehört. ausreichend :D Ich hab Rise like a Phoenix gehört und dann kamen auch noch Cover von Live is Life un I am from Austria. Gerade Live is Life war richtig gut. Ich mochte auch die Bühnenoutfits der Band. Sehr fancy. Gefiel mir.
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen