Montag, 30. November 2015

Ladybaby am 28. November 2015 in London

Eigentlich kaum ein Posting werd, da nur zwei Songs performt worden sind, zählt das überhaupt als Konzert? Ich war auf der Hyper Japan in London. Die Veranstaltung fand in den Tobacco Docks bei Wapping statt. Es ist eine semi-offene Location, also die meiste Zeit war man im freien und ist zwischen den Räumen spaziert. In der Haupthalle der Convention fand dann die Cosparade statt wo danach Ladybaby 2 Songs performte.

Eine der Ladybaby Mädels konnte leider wegen persönlicher Gründe nicht anwesend sein. Ihre Stimme kam dann einfach vom Band, genau so wie die Musik und Instrumente. Ich wünsche mir wirklich mal ein Ladybaby Konzert mit ner richtigen Band, Ladybeard hat sehr viel Energie und Charisma. Er singt auch live sehr gut wie auch im Video zu Nippon Manju.

Es gab auch noch ein zweites Lied zum Besten wo es darum geht, dass man gerne mehr Geld hätte. Das hat mir auch gut gefallen. Ich denke das Album wird spitze werden und ich kann es kaum erwarten.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen