Donnerstag, 16. Juni 2016

Forced to Mode am 11. Juni 2016 in Hamburg

Ich war zufällig in Hamburg und habe die Chance genutzt auf ein Forced to Mode Konzetr zu gehen. Location ist die Markthalle. Dort gibt es eine Garderobe und einen super Innenraum mit Treppen auf der Seite. So sah man wirklich sehr gut auch wenn man klein ist.

Es begann mit Xplain. Das ist ein Duo, das plötzlich nur noch Solo war und hier sein Abschiedskonzert gab. Es war eine junge Frau, die alleine musizierte und auch sang. Sie hatte eine schöne Stimme und die Lieder waren auch gut. Ich fand es nur manchmal verwirrend, weil mir ihre Ansagen nicht halfen zu verstehen, was da gerade passiert, so ala- wer bist du? Abschied? Warum das? Duo? Ich kenn mich nicht aus. Aber ja..

Dann startete Forced to Mode mit einer Special 1984 Playlist. Wenn ich das richtig verstanden haben hat Depeche Mode eine ähnliche Playlist damals in der gleichen Location in Hamburg gespielt. Ich hielt das für eine nette Idee. Es startete schon geil mit Something to do über Blasphemous Rumours zu Master & Servant und Photographic. Das hat mich schon sehr begeistert und ich habe getanzt getanzt und getanzt!

Ein bisschen schade find ich, dass man die neuen  Depeche Mode Hits, die es ja auch gibt, hier nicht hört. Vielleicht kommt das ja noch in Zukunft oder alle wollen halt nur die alten hören. Wer weiß ;)

Hier bekommt man einen Eindruck und sieht mich auch ;)


© Forced To Mode Fanclub Black Heath

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen