Freitag, 17. Juni 2016

Turm & Strang am 17. Juni 2016 in Wien

Jubiläumskonzert von Turm & Strang im Aera. Vor ca. einem Jahr war ja das Debutkonzert in derselben Location und seither war ich dann schon auf insgesamt 4 Konzerten. Ich mag einfach das Konzept, die Optik und natürlich die Musik. Das macht einfach Spaß mit anzusehen.

Die Vorband war Die Seelenfänger, eine Pirate Band, die Liede rzum Schunkeln hatten und auch bekannte Songs wie Männer mit Bärten. Nette Utnerhaltung und coole Kostüme :)

Es gab eine neue Storyline- der Dockworker, der Leitwolf und der Navigator reisen zu einem Geheimtreffen nach Atlantis und die Geschichte wird musikalisch untermalt. Dazu möcht ich nicht zu viel verraten, weil man sich das einfach ansehen muss ;) Die Liedauswahl war auch wieder klasse. Gerade Heizarmee und Vollbrand gingen richtig ins Ohr. Akustik war fürs Aera auch sehr in Ordnung und man hatte auch Platz zum Tanzen. Es hätte ruhig noch etwas länger gehen können.

Gefreut hab ich mich auch, weil ich bei den Dankeswünschen erwähnt wurde. Danke, das geht runter wie Öl ;) Ich helfe gerne so gut ich kann eine Band bekannter zu machen wenn ich sie als wertvoll erachte :) Das trifft in diesem Fall voll zu. Steampunk ist ein geiles Genre weil da alles geht.

Danach konnte man noch die CD kaufen und signieren lassen :)


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen