Freitag, 3. Juni 2016

Turm & Strang am 28. Mai 2016 in Wien

Beim 15jährigen Jubiläums des Schwarzen Reigens in Wien gab es erstmal ein Konzert. Und zwar von Turm & Strang. Ich finde es zunächst mal toll dass es ein Konzert gab, super Idee. Da es dort so viel Platz gibt konnte die Party weiter laufen aber dennoch waren auch genug Leute beim Gig.

Es fand im Floor statt wo normalerweise 80er und Wave gespielt wird. Also auf dem Weg zur Absinth Bar im Schloss Neugebäude. Turm & Strang passen als Steampunk Band rein aber machen doch sehr andere Musik als normal da gespielt wird, dennoch haben sich genug Leute her verirrt. Das Konzept des Geschichten Erzählens kam leider nicht so gut rüber, weil die Leute einfach nicht aufgepasst haben, und in den Songpausen lieber getratscht haben ;) Dafür wurde bei den Songs doch getanzt und auch mitgefilmt (Live Video?? ;)). Außeßrdem gab es mehr normale Ansagen dadurch bei sen Songs was ich auch mochte. Hab mich wie immer auf einige Songs sehr gefreut, gerade Heizarmee und Leitwolf waren sehr schön.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen