Ich habe durch diesen Stress leider die erste Vorband - Empathy Test - verpasst. Ich habe mit ihnen später sehr nett geplaudert und auch Fotos gemacht. Sie machen so Synthiepop und sind durchwegs sympathische Menschen. Wir haben bei Mesh auch gemeinsam getanzt und gefeiert. Wunderschön.
Bei Aesthetic Perfection war ich dann gottseidank endlich im Backstage drin. Daniel Graves ist wunderbar. ich hab mich ja entschlossen zu diesem Konzert zu fahren, weil er am Amphi so geil war, und ja es hat sich auch gelohnt. Außergewöhnliche Musikmischung von der Setlist her, vieles was ich so noch nicht live gehört hatte oder Versionen die ich noch nicht kannte. Überraschenderweise wurde LAX und so gar nicht gespielt. Publikum war auch gu drauf und hat gleich mitgemacht. Hatte schon das Gefühl dass einige eher für Aesthetic Perfection da waren, als für Mesh- also genauso wie ich ;)
Ich bin dann auch nach hinten und hab ein T-Shirt gekauft und ein Foto mit ihm gemacht. Er hat auch erkannt dass ich aus Österreich komme, er hat ja dort gelebt ;) So sympathisch, so nett, so cool :D
Mesh habe ich mir eher von hinten angeschaut und die Musik genossen aber auch viel getanzt. Sie hatten tolle Videoeinspielungen. Was süß war, war dass bei einem Lied Fotos der Fans (wurden vor dem Konzert gemacht) eingespielt worden sind. Das kenne ich ja schon von den Hosen, aber find das einfach nett. Die Lieder die ich kannte hab ich natürlich besonders gefeiert. :)
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen