Donnerstag, 29. September 2016

Steel Panther am 26. September 2016 in Wien

Selten ist ein Konzert so schnell vergangen wie das von Steel Panther in Wien. Es war einfach so viel zu gange, dass man gar keine Zeit zum Rasten hatte. es lag nicht nur an den Songs, sondern auch an den lustigen Ansagen der Band (pervers aber leider geil), was natürlich bei deren Show einfach dazu gehört.

Meine persönlichen Highlights- es gab einen Heiratsantrag auf der Bühne, ich meine so einen richtig echten! Ein Mädchen wurde auf die Bühne geholt und jedes Bandmitglied sang einen kurze Song für sie, sowas wie "I wanna eat your shit because you are so beautiful and hot" oder sowas ;) dann kam ihr Freund auf die Bühne und macht ihr einen Antrag während die Band "You suck my balls all night" oder so sang.. sehr romantisch hihi* aber lustig und süß. Ich hätt auch Ja gesagt. Das war mein erster Heiratsantrag, den ich bei einem Konzert mitbekommen habe und fand das daher doppelt super.

Danach kam 17 girls in a row wo wieder alle möglichen Mädels auf die Bühne hopste. Ich hab einige Bekannte erblickt. Das fand ich spitze ;) die Mädels haben das zum Selfie machen, tanzen und anbiedern genutzt- je nach naturell. War interessant anzusehen ;)

Ich bin natürlich bei Liedern wie Glory Hole und Party all night voll abgegangen. So viel Glitzer, so viel dirty talk, sehr viel Spaß... und schwupps war das Konzert aus, ich hab nicht mal die Zugabe richtig mitbekommen (die es definitiv gab).

Also ein schönes knackiges Konzert mit viel Action auf der Bühne. Bühnenshow lohnt sich. Und oben ohne Mädels gabs dieses Mal auch.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen