Samstag, 1. Oktober 2016

Dolls of Pain am 30. September 2016 in Wien

Im Rahmen der ElectriCentrope Tour 2016 waren Gunmaker, Ginger Snap5 und Dolls of Pain im Viper Room. Das Spektrum ist eher Dark Synthie und Elektro. Ich kam etwas zu spät, hab daher von Gunmaker nur noch 1-2 Songs mitbekommen. Ginger Snap5 waren ganz cool an sich, optisch sah die Gruppe eigentlich total unpassend aus, was einen netten Kontrast ergab. Der Sound war leider schlecht so dass ich zwar die coolen Beats hörte, aber kaum was vom gesang. So ähnlich war es dann auch bei Dolls of Pain. Ich habe nicht mal verstanden ob ein Song jetzt Englisch oder Französisch gewesen wäre. Normalerweise hör ich im Viper Room schon nicht so schlecht, daher hat mich das recht überrascht.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen