Donnerstag, 13. Oktober 2016

Status Quo am 12. Oktober 2016 in Wien

Status Quo auf Abschiedstour, wie die Zeit vergeht. Das erste Mal habe ich sie 2008 in Graz mit meinen Eltern gesehen. Jetzt wieder das gleiche: Zusammen mit meinen Eltern im Wiener Gasometer. Es war sehr voll, viele Leute! Die Songs waren auch hammermäßig. Status Quo machen Laune, man kennt auch so gut wie alles und es wird nie langweilig. Klassiker wie In the Army Now, Down Down und Rockin' all over the World sind einfach unbeschreiblich. Der Sänger hat es heute auch noch drauf und hat eine kräftige Stimme. Auch die Musiker... Gitarrensoli... das war alles sehr melodiös. Die Band hat auch mit dem Publikum gescherzt "Wer kann alles Englisch? Manchmal wär es besser ihr würdet nichts verstehen! ;)" Schon traurig, dass sie jetzt nicht mehr auftreten werden, aber ich bin froh beim Abschied dabei gewesen zu sein.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen