Sonntag, 18. Dezember 2016

Bloodsucking Zombies from Outer Space am 17. Dezember 2016 in Wien

Das letzte X-Mess Jamboree der Zombies... es hatte schon Tradition... die Zombies covern hierbei immer eine Band. Ich war schon bei Madonna, Beatles, Falco, Robbie williams... und diesmal war Queen dran. Da ich Queen einfach mag, war das natürlich mega geil. Egal ob jetzt Don't stop me know, Radio Gaga oder Bohemian Rhapsody... einfach super wenn man das etwas "verhorrorbillyt" ;) Bei Bohemian Rhapsody haben sie im zwischenteil einfach das Original gelassen, das konnte auch was. Danach kam auch schon der Weihnachtsmann, der in der ausverkauften Szene Geschenke darbrachte. Ich habe auch eine DVD ergattert (House of the Undead!) xD Er hat ganz schön fest geworfen, da musste man echt aufpassen.

Danach kam das eigene Set, es waren sehr viele Songs von den älteren alben, wie Radio Active, Moonlight Sonata, Monster Mutant Boogie, Linda Blair, Werewolf in a girl's dormitory etc. wo es natürlich auch nette Monster-Einlagen gab. Vom neueren Album (das deutschsprachige) kam leider nur der Kopf deiner Mutter, dabei waren da so viele coole songs, da hätte man ruhig mehr spielen können.: Es gab auch noch ein Cover von Ace of spades, wo alle Musiker Lemmy Masken trugen (sah gruslig aus) xD Das Weihnachtslied Merry Christmas everybody haben sie natürlich auch gespielt.

Viel Pogen, viel tanzen und ein Livestram wo 10k Leute zugeschaut haben. Wie schön ist das. Dennoch traurig, dass es jetzt vorbei ist. Aber es war bestimmt nicht das letzte Zombies Konzert ;)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen