Samstag, 17. Dezember 2016

Forced to Mode am 10. Dezember 2016 in Wien

Im Rahmen der Depeche Mode Fan Convention gab es auch dieses Jahr wieder ein Konzert von Forced to Mode. Insgesamt ist das jetzt mein 3. Forced to Mode Konzert und ich finde sie werden immer besser xD Sie spielen einfach viele Songs die man bei Depeche Mode niemals live hören würde, die man aber sehr gerne hat. Und das macht es so besonders. Als Opener war gleich einer meiner Lieblignssongs zu hören: Behind the Wheel! Und dann kamen eigentlich nur mehr Highlights: Black Celebration, Master and Servant, Stripped, Blasphemous Rumours, Photographic... und 2 Zugaben! Ich war schon ziemlich fertig ;) Aber wer will schon vorher gehen wenn die Musik so gut ist? Die Performance der Band ist auch sehr Depeche Mode mäßig- was die Gestik angeht :) Und musikalisch sowieso. Es gab auch wieder ein Lied welches in Wien das erste mal gespielt wurde: Puppets. Ich war jedenfalls rundrum glücklich, auch was die darauffolgende DM Party anging :)

Ein von Duplica (@pinkgothduplica) gepostetes Foto am

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen