Samstag, 17. Dezember 2016

Furious Feedback am 15. Dezember 2016 in Wien

Im Rahmen der Overdub Reihe gab es ein Mini-Festival mit österreichischen Bands im Replugged. Ich habe mit 2 Bands davon angesehen.

The Parascopes
Ich hatte bei ihren Songs dauern das Gefühl dass ich die Lieder schon kenne (zB durch Donovan etc.). Es ist sehr an Rock der 60s und 70s orientiert.  Mir persönlich hat das Konzept gefehlt (zB was will mir die Band durch die Bühnenoutfits sagen?) und es hat auch etwas Leben gefehlt. Daran können sie bestimmt noch arbeiten.

Furious Feedback
Ich mochte die Stimme des Sängers gleich von Anfang an und sie wirken insgesamt sehr sympathisch. Die Songs gefielen mir auch und mir fiel auch, vor allem im Vergleich zur ersten Band, dass sie sich Bühnenoutfits überlegt haben ;) Ich hätte mir noch mehr elektronische Elemente gewünscht, aber auch so waren die songs gut und vor allem konnte man gleich mitmachen und tanzen. Ich werd auch beim nächsten mal hingehen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen