Samstag, 15. Juli 2017

Guns'n'Roses am 10. Juli 2017 in Wien

Das Konzetr fand im ernst Happel Stadion statt. Durch die strengeren Einlasskontrollen musste ich meinen Mini-Rucksack abgeben, ich kann diese Erfahrung niemanden empfehlen, da ich dadurch nach dem Konzert eine Stunde warten musste bis ich meine Tasche wiederbekam. ich sah online nirgends Infos zur maximalen Taschengröße.. und was klein ist ist subjektiv, egal. Ich hatte einen Sitzplatz daher war es nicht so schlimm und konnte meinen kram auf meinem Platz legen.

Das Konzert war cool. Ich mag es wenn die Gitarre singt als wäre es eine Stimme. Ich finde das faszinierend. Aber auch der Gesang selbst bei den liedern- einwandrei. Bei manchen Bands merkt man dass gesanglich nachgelassen wird aufgrund des Alters, hier aber gar nichts. Ich kann mir nicht vorstellen, dass das vor 20 Jahren anders geklungen hat xD Außerdem wurden auch alle großen Hits gespielt. Da kann man begeistert sein. November Rain war so schön. Am Ende gab es auch eine Art Feuerwerk- wie viel Geld da wohl verpulvert wurde? aber so hab ich das noch bei keinem konzert erlebt, von dem her war ich auch begeistert.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen