Freitag, 7. Juli 2017

Panini Project am 5. Juli 2017 in Wien

Ich war das erste Mal im Café Carina. Keine Ahnung warum ich es nicht früher in dieses Lokal bei den Ubahnstadtbögen geschafft habe, dabei bin ich dort eh häufiger unterwegs. Jedenfalls war ich mit dabei beim Debüt von Panini Project.

Zuerst spielten Furious Feedback, die ich schon mal gesehen und für gut befunden habe. Es ist Rock mit Game Boy Elementen. Sie coverten auch "I wear my Sunglasses at Night" und einen Song von Muse :) War super kurzweilig und gut zum anhören! Ich kanns empfehlen. Ich mag auch die Stimme des Sängers gern. Er singt echt gut.

Ein Beitrag geteilt von Duplica/Dani (@pinkgothduplica) am

Danach kamen Panini Project. Ebenfalsl rockig, aber etwas chilliger. Ich würde sagen, das ist Rock den man zuhause beim Wein trinken hört. Zum Party abgehen war es nicht so geeignet, aber gut gespielt war es alle mal!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen