Sonntag, 2. Juli 2017

Gigi D'Agostino am 1. Juli 2017 in Wien

Der Held meiner Jugend. Ich hab meine Gigi D'Agostino CD auf und ab gehört. Und da ich heute wieder gerne Elektro hör...war es für mich klar, dass wenn Gigi in Wien ist, ich mal hin muss. Von Konzert kann man eigentlich nicht reden weil es ein DJ-Set war. aber das passt in dem Fall auch gut. Der Act fand im Bollwerk statt. Da war ich noch nie- ziemlich proletig und juged Publikum. Es gibt 3 Floors mit Partymusik und natürlich auch ne Garderobe. Alkoholpreise waren moderat. Leider war die Organisation dürftig, keiner wusste wanns losgeht und es gab keinerlei Infos. Man merkte dass die Menge, inklusive mir, langsam grantig wurde... es ging erst um 2:00 los und er legte ca eine Stunde auf- es kamen da natürlich alle Hits, wie Passion, L'Amour toujours, Riddle... geil. Auch die zwischenmixes wie Tetris und  so.. sind cool gewesen. Die Stimmung war ein wahnsinn, die Leute sind so abgegangen. Wir bekamen auch Leuchtstäbe und Luftballons. Ich würd sagen der ganze Abend war seine 15 Euro schon wert gewesen. Die Wartezeit war echt furchtbar aber dann das DJ-Set war fein. Wir sind dann alle nachher noch ein bisschen auf den anderen Floors geblieben, aber hatte nicht mehr viel Energie.

Ein Beitrag geteilt von Duplica/Dani (@pinkgothduplica) am

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen