Montag, 13. November 2017

The Darkness am 12. November 2017 in Wien

Mein 2. The Darkness Konzert. Dieses mal in der Simm City. Und mann war der Sound dort scheiße, aber die Band war leider geil. Sie machen so viel Stimmung und man muss einfach springen und headbangen. Das Outfit des Sängers, sein Gold-Spandex Outfit, hauteng.. das kann was. und er ist so selfaware und all das macht es richtig sexy. Dann singt er und springt er, man merkt es seiner grandiosen Stimme aber nicht an. Er machte einen Kopfstand und hat mit seinen Füßen geklatscht! Er schnappte sich eine CD aus dem Publikum und hat sie unterschrieben. Er hat unmengen Plecs ins Publikum geworfen. Die Gitarrensounds klingen wie eigene Stimmen. Es ist einfach wundervoll. Ich war echt begeistert und die Zeit ging viel zu schnell vorbei.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen